Für Alle, die dabei waren...nochmal vielen Dank für Eure Begeisterung und Aktion!

Für Alle, die leider nicht dabei sein konnten - kleiner erster Bericht über den ganz besonderen Marathon durch Regensburg. Mittelbayerische.de

 

Teilnehmerin Anette hat es so formuliert:

Liebe Marion und liebes Team,

herzlichen Dank für eure Idee und eure viele, viele !!!!!!!!! Arbeit. (Glaubt mir, ich kann das beurteilen..) Ich hatte viel Spaß, auch durch das Wetter, beim Suchen und Fotografieren der Motive. Da ich gezwungen wurde anders als sonst zu sehen, kam ich zu einem meiner schönsten Bilder, das aber ich leider löschen musste. Ich war aber trotzdem sehr stolz auf mich und kann es ja evtl. noch einmal machen.

Außerdem machte es Freude meine Kamera viel besser kennen zu lernen und zu spielen.

Ich danke euch für einen außergewöhnlichen Tag!  Gut Licht euch allen

Anette

Danke Anette! Genau diese Begeisterung war unser Ziel und ist der schönste Lohn!


HUGO Magazin Oktober 2014
HUGO Magazin Oktober 2014
Download
Reportage über den Fotomarathon in Regensburg im HUGO MAGAZIN Oktober
http://www.hugo-magazin.de/
2014_10_R_06_Reportage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.1 MB

Presse

 

Beim zweiten "Lauf" gab's schon einiges zu berichten. Auch wenn die Teilnehmerzahl noch sehr bescheiden und fast identisch mit der Organisatorenzahl war. Eine Gaudi hatten wir, egal ob mit großem Equipment oder kleiner Pocketkamera. Eins der Siegerfotos wurde sogar damit geschossen.