Hier die Sieger des 1. offiziellen Fotomarathons in Regensburg...

Themen: Regensburg...

...eine Nummer (inkludiert die Startnummer)

...Italien

...beDacht

...in Stein gemeisselt

...bunt

...im Fluß

...sagenhaft

...verRückt

PLATZ 1 Startnummer 14 Marco Neudert

2. Platz Startnummer 35 Thomas Weber

3. Platz Startnummer 44 Markus Kolar

Es gab sehr viele gute Serien...die 12, die ausser den Siegern unter den ersten 15 gelandet sind, in wahlloser Reihenfolge:

15 Damir Bajrami

43 Helmut Gruchmann

Wirklich alle Abgaben hatten gute Beiträge und witzige Ideen. Es war ein harter Kampf für den sich das Team und die Jury viel Zeit genommen hat. Aber es kann nur Einen Sieger und einen Zweiten und Dritten geben. Nicht traurig sein! Wir danken allen fürs dabei sein und gratulieren zu den tollen, kreativen Ideen und hofffen, Ihr hattet Euren Spass! Da aus manchen Serien, die es nicht unter die ersten 3 geschafft haben, oftmals herausragende Bilder herausstachen, wollen wirdiese Bilder noch extra küren. Mehr dazu in FB und hier... Weiter viel Spass beim Fotografieren, bis bald!