Aber ohne Hilfe geht da gar nix...

… deshalb freuen wir uns sehr, auch in diesem Jahr wieder fabelhafte Unterstützung
verschiedenster Sponsoren entgegen nehmen zu können und dadurch auch die Bestätigung der Umsetzung unserer Idee des Regensburger Fotomarathons zu haben!

Ihr 101 Teilnehmer und wir werden heuer wieder großzügig unterstützt von der Bayernwerk AG, die die Produktion der Siegerserien übernimmt und den lichtdurchfluteten Eingangsbereich für die Ausstellung der Fotografien und die Siegerehrung zur Verfügung stellt.

 

Auch ein riesengroßes "Dankeschön" geht an das klasse Team von FLUGWELT.eu, die bereits zum 3. Mal in Folge diesen einmalig tollen Siegerpreis in Form eines Fluggutscheines im Gyrocopter verschenkt.

Kleines Preise-Update! Das Unternehmen ptpro beteiligt sich ebenfalls großzügig bereits zum zweiten Mal am Wohlergehen unserer Gewinner und spendiert dem Zweitplatzierten einen Gutschein für 2 Personen für eine Stunde Segway-Ausflug. Wir lieben solche Wiederholungstäter und bedanken uns ganz herzlich auch hier für die tolle Unterstützung!

Bekanntlich sind aller guten Dinge DREI! So lädt bereits zum 3. Mal in Folge das Team der Donauschiffahrt Wurm +Köck den Drittplatzierten zur erlebnisreichen Donau-Dampferfahrt für zwei Personen auf die Kristallflotte ein …
ein inniges 3fach- "DANKE!" dafür von uns.

Damit können wir in diesem Jahr mal wieder einen Sonder- platzierten küren! Kurz zur Erklärung: Wir hatten in der Vergangenheit die Situation, dass uns einzelne Bilder total gut gefallen haben, aber die Serie nicht so recht überzeugen konnte. Wir werden uns dieses Jahr wieder aus diesen Blickfängen was hübsches raussuchen und dieser Autor darf dann Dank des Sponsoring der  Autohaus Griesbeck Gruppe (Deggendorf • Plattling • Straubing) einen ganzen Tag lang in einem FIAT 500 herumsausen. Immer mit aufmerksamen Blick auf die Strasse und die Umgebung, um so noch viele weitere sehenswerte Motive einfangen zu können. Ein toller Gewinn … wir sagen ganz herzlich "Vergelt's Gott"!

 

P. S. Dieses "Zuckerl" läuft ausserhalb der Aufgabenstellung des Fotomarathons. Ihr konzentriert euch bitte voll und ganz auf die Themen des Marathons. Die Sonderpreisvergabe ist ausschließlich eine Geschmacksfrage zwischen uns Organisatoren. Das geht auch nicht an die Jury! Nur eine kleine Anerkennung unsererseits.

Das UNESCO Welterbe Referat der Stadt Regensburg unterstützt uns nun auch bereits zum zweiten Mal mit der Nutzung der Räumlich- keiten für die ganze organisatorische Abwicklung (das An- und Abmelden aller Teilnehmer) an diesem Veranstaltungstag und auch hier ist ein ganz herzliches "Dankeschön" mehr als angebracht. 

Und last but not least können wir auch in diesem Jahr wieder eine Ausgabe der Digital photo verteilen. Randvoll mit interessanten Artikeln zu den verschiedensten Bereich rund um das Fotografieren … immer einen intensiven Blick wert. Vielen Dank liebes Digital Foto Team!